Berlin Debating Union gewinnt die ZEIT DEBATTE Münster 2018

Datum: Mar 20th, 2018
By
Category: Turniere, ZEIT DEBATTE

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare zu “Berlin Debating Union gewinnt die ZEIT DEBATTE Münster 2018”

  1. Felicitas (Münster) says:

    Das Turnier wurde von Teresa Milia und Hendrik Sannwald hauptverantwortlich organisiert.
    Ich finde es schade, dass nicht ein einziges (dankendes) Wort über die Headorgas verloren wird. Die Organisation einer ZEIT DEBATTE ist sehr, sehr viel Arbeit – ein bisschen mehr öffentliche Wertschätzung den Ausrichtern gegenüber ist nicht nur angemessen, sondern hilft sicherlich auch dabei, auch in Zukunft Menschen zu finden, die bereit sind, Wochen und Monate ihrer Zeit in unsere Szene zu investieren.

    1. Felicitas (Münster) says:

      Danke für die Ergänzung!

    1. Simon V. (Wuppertal) says:

      Wusste gar nicht, dass der Benedikt Rennekamp neuerdings so hoch gewachsen ist. Tja, das ist wohl der Präsidenten-Bonus, mit dem man ordentlich auf “Wachstum” skillen kann.

      Ansonsten: super Turnier und dickes Lob an all die lieben Münsteraner, besonders an die Chef-Orga, ich habe seit langem kein so gelungenes Turnier mehr genießen können. Einzig das Wetter (aber das sieht man als Debattierer ja eh nicht so oft am Wochenende) hätte noch mitspielen müssen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du,
dass du die Kommentier-Regeln gelesen hast.
Erforderliche Felder sind markiert:*

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner