Die Beschlüsse der VDCH-Mitgliederversammlung 2018

Datum: Sep 28th, 2018
By
Category: Themen, VDCH

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare zu “Die Beschlüsse der VDCH-Mitgliederversammlung 2018”

  1. Peter G. says:

    “DDM-Format: In der Satzung ist nun eine jährliche Alternierung des Formats (Offene Parlamentarische Debatte/British Parliamentary Style) verankert.”

    Dem dann leider doch nicht durchgezogenem Coup von vor 3(?) Jahren trauere ich ja immer noch ein wenig nach…

    1. Christian (MZ) says:

      Allerdings, was wäre das ein Spaß gewesen. Wir hätten die Möglichkeit aber wenigstens noch ein wenig länger (so ein zwei Stunden mindestens( am Köcheln halten sollen 😀

    2. Alex H. (HD) says:

      Genau die Situation kam mir in den Sinn, als es hieß, die Turniervergabe wäre dieses Jahr so kompliziert. Sind halt nix mehr gewohnt, die jungen Leute …

  2. Sabine (St. Gallen) says:

    Wenn man bedenkt, dass es immer noch ein Turnier gibt, für das es keinen einzigen interessierten Club gibt, scheint mir die Situation von vor drei Jahren eigentlich recht angenehm – zu viele Bewerber und durch das Formatscharmützel auch deutlich interessanter! Unkompliziert ist nicht unbedingt gut :-/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du,
dass du die Kommentier-Regeln gelesen hast.
Erforderliche Felder sind markiert:*

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner