Mein erstes Turnier – Erfahrungen eines (berufstätigen) Frischlings

Datum: Nov 8th, 2018
By
Category: Mein erstes Turnier, Menschen

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly
Schlagworte: , , , ,

2 Kommentare zu “Mein erstes Turnier – Erfahrungen eines (berufstätigen) Frischlings”

  1. Lennart Lokstein says:

    Ich finde es schön, dass auch solche Artikel ihren Weg auf die Achte Minute finden. Und natürlich freue ich mich, dass die erste Turniererfahrung so positiv ausfiel.

  2. Simon V. (Wuppertal) says:

    Super Artikel, da wird einem auch mal sehr bewusst, wie wichtig solch eine Wertschätzung ist.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du,
dass du die Kommentier-Regeln gelesen hast.
Erforderliche Felder sind markiert:*

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner