Mein erstes Turnier – Von unbequemen Nächten und überraschender Gelassenheit

Datum: Nov 13th, 2018
By
Category: Mein erstes Turnier, Menschen

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly
Schlagworte: , , ,

4 Kommentare zu “Mein erstes Turnier – Von unbequemen Nächten und überraschender Gelassenheit”

  1. Sabine (St. Gallen) says:

    Ich habe das Gefühl, dieser Artikel sagt mindestens soviel über Habakos wie über Mareike. 🙂 Schön, dass du bei uns geblieben bist!

    1. Jan Ehlert says:

      <3

  2. Andrea G. (Mainz) says:

    Ein sehr schöner Artikel, der die Realität eines Turniers charmanter einfängt als der Großteil der Turnierberichte, die ich im Laufe der Zeit gelesen habe. Wie schön, dass du geblieben bist, Mareike. 🙂

  3. Lennart Lokstein says:

    „Da vorne sitzt Lennart, der ist nett, setz dich zu ihm.“ – Awww! <3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du,
dass du die Kommentier-Regeln gelesen hast.
Erforderliche Felder sind markiert:*

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner