Freiburg gewinnt Campus-Debatte Mannheim

Datum: Mar 12th, 2019
By
Category: Campus-Debatten, Turniere

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

11 Kommentare zu “Freiburg gewinnt Campus-Debatte Mannheim”

  1. Lennart Lokstein says:

    Ein schönes Turnier, noch einmal herzlichen Dank an die Mannheimer!

  2. Mareike says:

    War nicht Sabrina die beste Rednerin des Turniers? 😉

    1. Anna Markus says:

      Hallo Mareike,

      ja, das wurde zwischendurch so kommuniziert. Es gab ein Problem mit dem Tab, sodass Sabrina für eine Rede deutlich mehr Punkte bekommen hat. Damit rutscht sie dann zwar näher an Sven heran, aber dieser bleibt Top of the Tab. Ich habe mehrmals nachgerechnet. 🙂

    2. Anton Leicht says:

      Nach erneuter (manueller) Kalkulation ergibt sich, dass wir auf Basis des falschen Tabs klarifiziert haben: Zwar gab es vertauschte Punkte für Sabrina und ihren Teampartner, allerdings führte diese Korrektur nicht dazu, dass Sabrina Sven überholt, weswegen trotz einer notwendigen Richtigstellung von Sabrinas Punktzahl Sven immer noch das top-of-the-tab hält. Besonders bei Sven und Sabrina, aber auch bei allen von uns Verwirrten will ich mich aber hiermit nochmal entschuldigen; in der Hektik haben wir vorschnell korrigiert, mir tut das wirklich leid!

  3. Alena (MZ) says:

    Vielen Dank an die Orga für das Turnier und an das CJ-Team für die Themen! Wir hatten ein sehr schönes Wochenende und freuen uns, wenn wir mal wieder in Mannheim zu Gast sein dürfen.

    Hinweis an die Redaktion: In HF 1 sind die Teams vertauscht, Tübingen war Opposition und wir waren Regierung.

  4. Jule B (BDS/Klartext) says:

    Lieber Floris, liebe Mannheimer,
    es war eine wundervolle Orga und eines meiner liebesten Turniere bisher!
    Danke für eure Arbeit und Engagement

    1. Witthaut says:

      Dem kann ich mich anschließen!

      Und weil hier immer gehated und wenig geloved wird:

      Tolle Arbeit der CAs und vor Allem auch von Julius mit dem hervorragendem neuen Tab-Programm! Das sieht schon ganz schick aus 🙂 Und mit so einem Juror*innenpool macht alles nochmal viel mehr Spaß!

      Ich muss sagen, dass ich über das Wochenende insgesamt glücklich war. Ich hatte unglaublich viele schöne und niemals schlechte Debatten sehen dürfen. Und vor allem: Richtig, richtig enge Debatten! Cool wars!

    2. Sibylla says:

      Awww. Ein Herz für Willy <3

      Und wenn wir schon dabei sind:
      Ein Herz für die Orga <3
      Und ein Herz für Jan und Anton <3

  5. Simon Villa Ramirez (Wuppertal) says:

    Ich kann mich da auch anschließen. Vielen vielen Dank an die Mannheimer. Alle Neuzugänge von uns hatten ein tolles Wochenende, da allen Spaß gemacht hat!

    Es hat auch wieder alle Lust aufs Debattieren in mir geweckt!

  6. Jona Grimm says:

    Hey, gibts irgendwo vielleicht den Tab?

    1. Johannes Meiborg says:

      Wurde meines Wissens nicht rumgeschickt. Am besten fragst du jemanden aus dem Teilnehmerfeld, ob dir die Person das geben/abfotografieren kann.

Comments are closed.

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner