Münster/Mainz/Hamburg gewinnt den Reedhoven-Cup 2019

Datum: May 22nd, 2019
By
Category: FDL/DDL, News of debating clubs, Turniere

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

8 Kommentare zu “Münster/Mainz/Hamburg gewinnt den Reedhoven-Cup 2019”

  1. Allison (MZ) says:

    Die Themen! So guuuut! Große Freude! Schade, dass bei den kleinen Turnieren die Debatten nicht gefilmt werden (andererseits bei Spaßthemen vielleicht auch besser so ^^’)

  2. Michel (MZ) says:

    Nochmal vielen Dank an die Bonner für das schöne Turnier, es war echt cool bei euch.
    Ein dreifach donnerndes Helau an eure Orga!!!
    @Chris, Phillip, Falls ihr das hier mal lest, ihr wart fantastische Teampartner, und ich würde mich freuen bei einem kommenden Spaßturnier mal wieder mit (oder gegen) euch anzutreten 😀

    Kleiner Hinweis an die Redaktion, Ich heiße in der Top10 immer noch Michael… 😉

    Inoffizieller Antrag für die nächste VDCH-MV: Jedes 4. Jahr ein DDM-OPD-Spaßturnier (Statt BP natürlich :-P)

    1. Maya H.alle says:

      Und dabei heißt du doch eigentlich Son Goku…

    2. Michel (MZ) says:

      ;-P <3

    3. Anastasia K. says:

      So, jetzt bist du Michel 😀

    4. Bea (SK) says:

      Ich schlage vor, dass das ein offizieller Antrag wird und ja, jedes vierte Jahr ist sinnvoll, aber dann bitte wie folgt: BPS – OPD (ernst) – BPS – OPD (Spaß)

    5. Peter G. says:

      Ich dachte OPD macht immer Spaß?
      Also aktuell isses ja so:

      BPS (kein Spaß) – OPD (Spaß) – BPS (kein Spaß) – OPD (Spaß) – …

    6. René G. (Rederei Heidelberg) says:

      Words matter! Deswegen würde ich das ganze noch etwas anders benennen:
      BPS , OPD (kleiner Witz), BPS, OPD (großer Witz)

Comments are closed.

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner