Münster/Mainz/Hamburg gewinnt den Reedhoven-Cup 2019

Datum: May 22nd, 2019
By
Category: FDL/DDL, News of debating clubs, Turniere

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

8 Kommentare zu “Münster/Mainz/Hamburg gewinnt den Reedhoven-Cup 2019”

  1. Allison (MZ) says:

    Die Themen! So guuuut! Große Freude! Schade, dass bei den kleinen Turnieren die Debatten nicht gefilmt werden (andererseits bei Spaßthemen vielleicht auch besser so ^^’)

  2. Michel (MZ) says:

    Nochmal vielen Dank an die Bonner für das schöne Turnier, es war echt cool bei euch.
    Ein dreifach donnerndes Helau an eure Orga!!!
    @Chris, Phillip, Falls ihr das hier mal lest, ihr wart fantastische Teampartner, und ich würde mich freuen bei einem kommenden Spaßturnier mal wieder mit (oder gegen) euch anzutreten 😀

    Kleiner Hinweis an die Redaktion, Ich heiße in der Top10 immer noch Michael… 😉

    Inoffizieller Antrag für die nächste VDCH-MV: Jedes 4. Jahr ein DDM-OPD-Spaßturnier (Statt BP natürlich :-P)

    1. Maya H.alle says:

      Und dabei heißt du doch eigentlich Son Goku…

    2. Michel (MZ) says:

      ;-P <3

    3. Anastasia K. says:

      So, jetzt bist du Michel 😀

    4. Bea (SK) says:

      Ich schlage vor, dass das ein offizieller Antrag wird und ja, jedes vierte Jahr ist sinnvoll, aber dann bitte wie folgt: BPS – OPD (ernst) – BPS – OPD (Spaß)

    5. Peter G. says:

      Ich dachte OPD macht immer Spaß?
      Also aktuell isses ja so:

      BPS (kein Spaß) – OPD (Spaß) – BPS (kein Spaß) – OPD (Spaß) – …

    6. René G. (Rederei Heidelberg) says:

      Words matter! Deswegen würde ich das ganze noch etwas anders benennen:
      BPS , OPD (kleiner Witz), BPS, OPD (großer Witz)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du,
dass du die Kommentier-Regeln gelesen hast.
Erforderliche Felder sind markiert:*

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner