Die aktuellen KandidatInnen für den VDCH Vorstand 2019

Datum: Jul 23rd, 2019
By
Category: Menschen, VDCH

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , ,

1 Kommentare zu “Die aktuellen KandidatInnen für den VDCH Vorstand 2019”

  1. Christian S. (MZ) says:

    Da sind sehr viele coole Ideen dabei, klare Profile und überhaupt: Toll, dass es diese Interviews gibt!

    Von den Interviews inspiriert ein kleiner Vorschlag für das Wiki:

    Vielleicht könnte man ja künftig mit der POI-Mail künftig auch immer einen Teil/Artikel des Wikis vorstellen, einen Artikel mit anfügen oder in die Mail integrieren plus Link, falls man mehr dazu lesen will, oder was auch immer? Dann wird es regelmäßiger ins Bewusstsein gerufen und die Inhalte werden eben auch mal greifbar, weil man sie direkt in der Mail liest und dazu auch niederschwelliger, weil man sie geliefert bekommt statt aktiv das Wiki suchen und mit Nutzername und Passwort aufrufen zu müssen. Und wenn man einmal angefixt ist, schaut man sich vielleicht auch andere Inhalte des Wiki mehr an.

    Aber ist nur so eine Idee 🙂

Comments are closed.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner