AM + DDL = Liebe

Datum: Sep 12th, 2019
By
Category: DDL-Blog, FDL/DDL, In eigener Sache

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare zu “AM + DDL = Liebe”

  1. Allison (MZ) says:

    Was ein weiser und großartiger Schritt! Große Freude und so.
    Aber auch wieder Verwirrung: Wurde nicht bei der MV beschlossen, dass zukünftig Clubs pro Saison bis zu 3 DDL Turniere ausrichten dürfen?

    1. Mareike Steiner says:

      Die Verwirrung tut uns sehr Leid, der Artikel wurde vor dem MV verfasst, deshalb haben wir uns darin noch nicht dazu geäußert. Leider waren weder Justus noch ich auf der MV und warten deshalb gespannt auf das Protokoll, um anschließend und abschließend selbst Auskunft über die Materie erteilen zu können.

    2. Sven (Tübingen) says:

      Die neu beschlossene Regelung lautet: Clubs dürfen bis zu drei DDL-Turniere pro Saison ausrichten, solange dazwischen jeweils mind. ein Monat Zeit liegt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du,
dass du die Kommentier-Regeln gelesen hast.
Erforderliche Felder sind markiert:*

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner