Münster/BDU gewinnt die Campus-Debatte Leipzig 2019

Datum: Nov 28th, 2019
By
Category: Campus-Debatten, Das Thema, Turniere

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare zu “Münster/BDU gewinnt die Campus-Debatte Leipzig 2019”

  1. Maya H.alle says:

    Ich habe den Preis für Jurierleistung gleich nach der Vergabe abgelehnt und zurückgegeben und möchte daher dass mein Name an der entsprechenden Stelle bitte aus dem Artikel genommen wird. (Meine Ablehnung hat absolut nichts mit der Chefjury oder anderen Spezifika dieses Turniers zu tun, ist meine generelle Einstellung.)

    1. Karsten S. says:

      Hey Maya, darf ich dich fragen, warum? Falls es zu privat ist, ist das natürlich ok, aber es würde mich schon interessieren
      Viele Grüße

    2. Maya H.alle says:

      @Karsten Ich würde jetzt ungern ne Grundsatzdiskussion über Jurierpreise lostreten (hat schon seinen Grund warum ich das nicht öffentlich bei der Übergabe abgelehnt habe, bin kein Freund von Aufmerksamkeit) aber du kannst mir gerne privat schreiben, vllt steht meine Nummer noch auf der Vdch Vorstandsseite oder sonst nimm Email oder facebook.

      Ich möchte jedenfalls echt nicht despektierlich sein, ich habe mich sehr geehrt gefühlt über die Verleihung und möchte auch die anderen Preisträger in keiner Form werten. Ich mag die Jurorenpreise nicht, weil ich nicht finde dass Jurieren diese Art von kompetitivem Charakter haben sollte und weil Jurierleistung meiner Meinung nach deutlich schlechter zu quantifizieren ist als Rednerleistung (und selbst die ist ja schon nicht 100% objektiv).

      Mir ist aber durchaus bewusst dass es auch Vorteile dieser Preise gibt und dass die aus bestimmten Gründen eingeführt wurden, ich will nur persönlich nichts damit zu tun haben und wenn mir vorher klar gewesen wäre dass es eine Chance gibt dass ich den gewinne hätte ich das auch bei der Anmeldung schon angegeben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du,
dass du die Kommentier-Regeln gelesen hast.
Erforderliche Felder sind markiert:*

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner