Letzte Chance: DDM-Vorbereitungsseminar noch wenige Plätze frei

Datum: 2. Juni 2011
Redakteur:
Kategorie: DDG, VDCH

Am Tag vor der DDM nochmal debattieren und jurieren, schon einmal die Redner und Juroren aus anderen Clubs kennenlernen und sich in Stimmung bringen für das wichtigste Turnier der ZEIT-DEBATTEN-Serie: Mit dem DDM-Vorbereitungsseminar des Verband der Debattierclubs an Hochschulen (VDCH) und der Deutsche Debattiergesellschaft (DDG).

Wie Jan Lüken, Präsident des VDCH kurzfristig mitteilte, sind noch wenige Seminarplätze frei. Also noch schnell anmelden via Mail jan [dot] lueken [at] vdch [dot] de.

Das Seminar beginnt am Donnerstag, 9. Juni, um 11 Uhr in der Jugendherberge Heidelberg, die Anreise sollte bis 10 Uhr erfolgen. Die Teilnahme am Seminar kostet drei Euro pro Person, darin enthalten sind die Teilnahme am Seminar und das Mittagessen. Direkt im Anschluss an das Seminar geht die DDM los!

Print Friendly, PDF & Email

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner