DDM-Raumversteigerung: Schon drei Gebote verdrängt / Höchstgebot bei 111 Euro / Österreich steigt ein

Datum: 3. Juni 2009
Redakteur:
Kategorie: DDG, Turniere, VDCH

Es geht rund! Neu dabei: „Zum bestechlichen Juror“, ein Gebot, das sich mit der Fassenachtshochburg Mainz angemessenen 111 Euro an die Spitze der Raumliste setzt. Hoch eingestiegen ist Wien, das für die „Halle der immerwährenden Neutralität“ bietet und direkt Platz drei erobert. Dem Schicksal von „Franz Josef Strauß“ folgen nun auch „OPD würfelt nicht“ und die „Sebastian C. Berg Ruhmeshalle“. Wir dürfen gespannt sein, ob die Bieter ihre Gebote erhöhen, um weiter im Rennen zu bleiben. Das Gebot für den „Zahnspangencup“ wurde bereits erhöht, so dass es auf Rang acht klettert. Es bleibt spannend – zumal man munkelt, in diversen Bundes-, Bundeshaupt- und Hauptstädten würde noch an Geboten gearbeitet…

So sieht die Liste der Gebote im Moment aus:

1 Zum bestechlichen Juror 111 €
2 Club der eingezogenen Bäuche
3 Halle der immerwährenden Neutralität
4 Burg Ludwigstein
5 Visionen-Zimmer
6 Auerbachs Keller
7 Zum gequetschten Rüssel
8 Zahnspangencup
9 Tempel der ökumenischen Formatanbetung
10 BP-Falle 60 €

Wer in den Gebotewettkampf einsteigen will, kann dies noch bis 5. Juni tun. Auch wer einen Raumnamen, für den bereits geboten wird, unterstützen will, kann sich an vorstand[at]deutsche-debattiergesellschaft.de wenden, um dort einen Kontakt zu den Bietern zu erbitten – diese können dann das Gebot erhöhen.

Ersteigert einen Vorrundenraum!
Bis 5. Juni, 23.59 Uhr, kann mitgesteigert werden.
Gebote an vorstand[at]deutsche-debattiergesellschaft.de

Print Friendly, PDF & Email

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner