Royal Holloway Open 2011

Datum: 2. Februar 2011
Redakteur:
Kategorie: Termine, Turniere

Ganz nah dran an den Royals in Schloss Windsor: Der Debattierklub des Royal Hollowy and Bedford New College der University of London lädt zu einem Wochenende von 12. bis 13. März nach Egham – eine Gehstunde entfernt von Schloss Windsor.

Das Royal Holloway Open 2011 ist ein „Open Motions“-Turnier – das bedeutet, dass man freie Wahl bei der zeitlichen und örtlichen Einordnung der Anträge hat, so kann man sich in jedes beliebiges Zeitalter vor- und zurücksetzen, auch Fiktion ist erlaubt. „Should Nixon have burnt the tapes?“ ist nur ein Vorgeschmack auf das, was man  in Egham erwarten darf. Doch nicht nur die Themen sind offen – auch das Turnier ist es: Gemischte Teams seien willkommen, heißt es auf der Facebookseite des Royal Holloway Open 2011.

Die Teilnahme kostet 35 Britische Pfund (rund 40 Euro) für das erste und 30 Pfund für jedes weitere Team. Crash (einfache Schlafplätze bei Debattierern vor Ort) wird entweder samstags oder sonntags angeboten.

Als Chefjuror wurde Ben Woolgar verpflichtet, er war bereits Finalist bei Euro- sowie Weltmeisterschaften und ist im Chefjurorenteam der Belgrader Bewerbung um die Ausrichtung der Europemisterschaften 2012. Ihm zur Seite stehen Maria English (WUDC-Halbfinalistin, Gewinnerin des English Mace) sowie Guy Miscampbell (Achtelfinalist Botswana Worlds 2011, Finalist bei den vergangenen Intervarsities in Oxford und Cambridge).

Anmeldungen werden unter rhul [dot] iv [at] gmail [dot] com entgegenommen.

Print Friendly, PDF & Email

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner