DAPDI 2011 in Rotterdam

Datum: 8. Juni 2011
Redakteur:
Kategorie: Termine, Turniere

Erasmus von Rotterdam ist der Namensgeber für das bekannte Studienaustauschprogramm der EU – und für die Erasmus Debating Society (EDS) der Rotterdamer Universität. Studium und Debattieren kommen nun beim Dutch Anglo-Saxon Parliamentary Debating Institute (DAPDI) in Rotterdam zusammen, wo Debattierer aus ganz Europa von 25. bis 29. Juli Debattieren üben und sich im Wettstreit messen. So kurz vor den Europameisterschaften im irischen Galway wird das DAPDI eine gute Gelegenheit zur Vorbereitung sein, verspricht der Luciën de Bruin von der EDS: “It features three days of workshops by top-notch Oxford trainers we’re flying in, including a two-day tournament to top it off.” Außerdem fügt er hinzu: “DAPDI is phenomenal in the sense that we combine the best possible debate training with a great atmosphere, amazing evening programme and a big tournament to top it off.”

Die Workshops werden zugeschnitten auf das Niveau der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, ob “beginner, intermediate or expert“- für jeden sei etwas dabei, erklärt Luciën. Im Teilnahmebeitrag von 95 Euro sind eine Woche lang Unterkunft, Verpflegung, Parties und natürlich das Debattiertraining enthalten. Mehr Information zum Turnier gibt es auf der Internetseite des DAPDI oder bei Luciën unter dapdi [at] hotmail [dot] com.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte:

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner