Die neue PR-Strategie des VDCH: “Zukunft liegt im Bewegtbild”

Datum: Apr 1st, 2023
By
Category: In eigener Sache

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Schlagworte: ,

2 Kommentare zu “Die neue PR-Strategie des VDCH: “Zukunft liegt im Bewegtbild””

  1. Johannes M. (Kölle) says:

    Großartige Ideen! Insbesondere bei den Reality-Formaten verwundert doch ein wenig, dass das bisher noch nicht umgesetzt wurde. Gut, dass sich dieses schwerwiegenden Versäumnisses nun endlich angenommen wird!

  2. Sven J. (Tübingen, aber Kölle im Herzen) says:

    Können wir die anschwellenden Threads unter so Dauerbrennern wie “Mixed-Teams” und “Eichung” für einen Moment beiseite lassen und einmal würdigen, wie großartig das hier ist?!
    Was für kreative Regeländerungen, die man vor uns in der Regelkommission nicht einmal hätte geheimhalten müssen, da wir da bestimmt gesprächsbereit wären! Was für großartige TV- und Medien-Formate!!
    Eine große Verneigung vor allen, die sich das ausgedacht haben und vor Hannah und Matthias für die knallharte Recherchearbeit. Man sieht, dass Debatte & Tier der Szene genauso gefehlt hat wie eine aktive Achte Minute <3

Comments are closed.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.