Registration For Judges For German Nationals

Datum: May 4th, 2011
By
Category: VDCH
Schlagworte: , ,

7 Kommentare zu “Registration For Judges For German Nationals”

  1. Jörn(Essen) says:

    Hach, Kinder, wenn man euch nicht immer über die Schulter guckt… Ihr habt die Frage “Mit wie viel Geld kannst du die Anreise zum Erholungsurlaub der CJ und Orga unterstützen?” vergessen…! 😉

  2. Tim Richter says:

    Hach, Danke Dir! Ich hab den Satz ergänzt – es sind die bereits bei der allgemeinen Anmeldung bekanntgegebenen 50 Euro pro Person. Alles cool.

  3. Michael (Tübingen) says:

    Die Fragen sind ja bösartig! ich hab zwanzig Minuten gebraucht, um in meinen alten Mails den Termin und Ort der Jurorenschulung zu finden, an der ich teilgenommen habe. Für alle, die wie ich in Outlook googlen: Die Dinger hießen früher “Jurierseminare”.

  4. Jörn says:

    Lach, Tim, falls sich dein Beitrag sich auf meinen bezieht, haben wir uns missverstanden. Um den TN-Beitrag ging es nicht. *G*

  5. Sarah J. says:

    Worum denn dann?

  6. Daniel (Heidelberg) says:

    Jörn – Deutsch
    Deutsch – Jörn

    “Auf welches schweizer Nummernkonto muss ich die 1.200,- Euro überweisen, damit das mit meinem Break klappt?”

  7. Gudrun says:

    @Jörn: Bestechungsversuche werden vom Sportgericht geahndet und können mit Disqualifikation bestraft werden 😉

Comments are closed.

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner