DDG-Urlaubswochenende 2010 in Bremerhaven

Datum: Feb 28th, 2010
By
Category: DDG, Termine

Das Urlaubswochenende der Deutschen Debattiergesellschaft (DDG) findet in diesem Jahr von 7. bis 9. Mai in Bremerhaven statt. Traditionell fährt die DDG einmal im Jahr zusammen in Urlaub – ohne Debatten, Jurierbögen, Hämmern und Zeitdruck.

Der DDG-Vorstand schreibt in seinem an die Mitglieder des Alumni- und Fördervereins exklusiv versandten 3. Rundbrief 2009/2010:

“Diesmal geht es in den hohen Norden und trotzdem rund um die Welt: Wir treffen uns in Hannes [Budelmanns] Heimatstadt Bremerhaven. Dort warten auf die DDG-Urlauber und DDG-Urlauberinnen ’ne steife Brise, Deiche, Fischrestaurants und die Welt auf 5000 Quadratmetern. […] Der DDG-Urlaub wird etwa 70 Euro pro Teilnehmer/in kosten (für Übernachtung und gemeinsames Programm). “

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner