Jennifer and how she sees the world: Debater from Heidelberg on German TV

Datum: Dec 17th, 2010
By
Category: Menschen
Schlagworte: ,

2 Kommentare zu “Jennifer and how she sees the world: Debater from Heidelberg on German TV”

  1. Manuel says:

    Die Überschrift kennen wir doch! Im November 2008 gab es eine E-Mail unter diesem Titel. Wird hier etwa über Irving wieder einmal der Buchhandel beworben? Für am Debattieren Interessierte in jedem Fall eine echte Top-Story! Hoffen wir, dass sie bald auf Englisch erscheint. Dazu ein Tipp: “The World According to J.” wäre wohl die Übersetzung im Sinne des Erfinders.

  2. Haha! Sehr gut aufgepasst 😉

    Ich sollte wohl mein Repertoire erweitern…

Comments are closed.

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner