Regional German Championships 2011 Pickings 5

Datum: Apr 26th, 2011
By
Category: Turniere, VDCH

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , ,

3 Kommentare zu “Regional German Championships 2011 Pickings 5”

  1. Claudio says:

    Gibt es eigentlich irgendwo Bilder von Frankfurt?

  2. Matthias W. (BDU) says:

    Ich finde es nicht unbedingt angemessen, wie im Artikel der Streitkultur unsere (BDU) Juroren als “Halunken” bezeichnet werden. In der Debatte, in der ich das Vergnügen hatte, ein Streitkultur-Team zu erleben, war es ein nicht-BDU Juror, der eine Streitkultur-Rede als “herablassend und inhaltslos” bewertete. Es wird sicher nicht nur an einigen BDU-Juroren liegen, wenn man fortlaufend Mühe hat, die 30-Punkte-Grenze zu knacken. Es ist schade, dass die Streitkultur sich nur über den Antagonismus zur BDU definiert.

  3. Jan F. says:

    Hallo,

    erstmal ist festzuhalten, dass die Streitkultur auf ihrer homepage das schreiben kann, was sie will.

    Im Artikel auf der achten Minute fehlte (rauseditiert?) ja auch die beanstandete Formulierung, die mich als ‘betroffenen’ BDU-Juror bzw. Präsidenten zweier Vorrunden mit Streitkulturbeteiligung eher amüsiert hat.

    Und über ‘notwendige Aufbauarbeit’ im Osten wurde ja schon an anderer Stelle hier ein Statement verfasst.

Comments are closed.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner