In der Vorbereitungszeit über das Wetter reden?

Datum: Feb 28th, 2013
By
Category: Debattieren in der Öffentlichkeit, Presseschau

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Schlagworte:

2 Kommentare zu “In der Vorbereitungszeit über das Wetter reden?”

  1. Alex (DD) says:

    Vielen Dank für die unterhaltsame Zusammenstellung zur Vorbereitungszeit – irgendwie habe ich schon immer geahnt, dass mein Alkoholkonsum auf Debattierturnieren in direktem Zusammenhang mit meiner Leistung stehen könnte… 😉

  2. Das ist wirklich ein interessantes Thema. Ich fände es schön, wenn es einige Finalteams auf ZDen, DDMen, etc. zulassen würden, während ihrer Vorbereitungszeit gefilmt zu werden. Daraus ließen sich sicherlich gute Lehrmaterialien erstellen, in Verbindung mit dem Video der Debatte, wie sie danach gelaufen ist.

Comments are closed.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.