Die Casefiles vom Frischlingscup in Tübingen

Datum: Jul 19th, 2013
By
Category: Jurieren, Turniere

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , ,

4 Kommentare zu “Die Casefiles vom Frischlingscup in Tübingen”

  1. Jonathan Scholbach says:

    Super Sache! Hoffen wir, dass Ihr damit tatsächlich eine Tradition etabliert.

  2. Thore Wojke says:

    gefällt mir!

  3. Michael S says:

    Tolle Aktion! Ich hoffe, dass das in Zukunft Schule macht und würde allen Ausrichtern ans Herz legen, ihre CAs zu ermutigen Case Files zu erstellen.

  4. Johannes (Freiburg) says:

    Eine sinnvolle “Tradition”. Habe mich schon bei so manchem Thema gefragt, ob sich die CAs überhaupt Gedanken darüber gemacht haben, was man für die jeweilige Seite inhaltlich hätte vorbringen können und auf Nachfrage dann keine konkreten Ansatzvorschläge, die über den einen einzigen eigenen schlechten Ansatz hinaus gehen, erhalten… Ich hoffe, dass sich die Veröffentlichung der Case-Files fortsetzt. Sind genügend gesammelt, könnte der VDCH ja auch eine Fortsetzung von Pro/Contra bzw. Debatabase veröffentlichen, aus dessen Erlösen sich sicherlich was sinnvolles machen lässt (auch wenn es nur Peanuts sind).

Comments are closed.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner