Weltrekordversuch des DC Stuttgart: 48 Stunden Debattieren ohne Pause

Datum: Sep 19th, 2013
By
Category: Themen, Veranstaltungen

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , , ,

3 Kommentare zu “Weltrekordversuch des DC Stuttgart: 48 Stunden Debattieren ohne Pause”

  1. Daniel (Heidelberg) says:

    Sehr cool!, sagt einer, der nach 40 Stunden total erledigt war 😉

    Was sind die Regeln (Pausen, Schlafen, “Entfernen von der Truppe”,…)?

    Wenn es passt, komme ich vorbei! Viel Erflog wünscht

    DS

  2. Yusuf S. says:

    Hey Ihr Stuttgart und Alt-Hohenheimer!
    Idr werden dominieren! Da bin ich mir sicher! Who knows who knows, vielleicht sieht man sich! Toi Toi Toi

  3. Michael S says:

    Hallo Daniel, hallo Yusuf,

    die Regeln orientieren sich vor allem an den vorherigem Weltrekord. Das heißt, man darf sich für einen kurzen Zeitraum außerhalb der Redezeit für das WC entfernen. Keine Schlafenspausen und non-stop Debattieren.
    Es würde uns sehr freuen, wenn ihr vorbeikommt.
    Ich habe jetzt auch einen Kasten Freibier ausgelobt für die freien Redner. Jede Rede hilft uns, bitte kommt vorbei, wenn ihr könnt!

    Grüße
    Michael

Comments are closed.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner