Masters’ Cup 2015

Datum: Aug 26th, 2015
By
Category: DDG, Termine, Turniere

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , ,

6 Kommentare zu “Masters’ Cup 2015”

  1. Tom says:

    Sehe ich das richtig, dass ich als studentischer Juror und Nichtmitglied der DDG nur antreten darf, wenn ich unter 23 bin?

  2. Philipp Stiel says:

    Hallo Tom,
    Nein, das ist nicht richtig (und war missverständlich). Alle dürfen jurieren, nur das Reden ist auf über 23-jährige DDG-Mitglieder beschränkt. Du darfst dich also gerne als studentischer Juror anmelden!
    Beste Grüße
    Philipp

  3. Manuel A. says:

    Unter-24-jähre DDG-Mitglieder dürfen auch reden, gell?

  4. Christian (MZ) says:

    Die allermeisten DDG Mitglieder werden 24 oder älter sein, aber soweit ich weiß kann man auch schon in jüngeren Jahren DDG-Mitglied werden, wenn man einen berufsqualifizierenden Abschluss hat und dann kann man bestimmt auch reden, oder hab ich da etwas falsch in Erinnerung? Voraussetzung ist aber immer, dass man auch DDG-Mitglied ist.

  5. Manuel A. says:

    Okay, wir können beide keine Satire. Mist.

  6. Jan F. (Berlin) says:

    Dann eben eine Begrenzung der Anzahl der Teilnahmen als Redner.
    Damit die Nachwuchs-Alumni nicht verunsichert werden, wenn P.E. wieder gewinnt.
    Tragische Einzelfälle wie Jens F., die mehrere Finalteilnahmen bis zum ersten Sieg brauchten, haben halt Pech gehabt. Es geht ja schließlich um das , was Einzelne als Beste für die Szene erachten.
    Während die Vertreter der Gegenseite immer unzulässig Einzelschicksale anführen.

Comments are closed.

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner