Aachen gewinnt den Schwarzwaldcup 2015

Datum: Nov 23rd, 2015
By
Category: FDL/DDL, Turniere

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentare zu “Aachen gewinnt den Schwarzwaldcup 2015”

  1. Ein paar Ergänzungen: Beim Juror Thiemo Köster fehlt ein “e” im Vornamen, Halbfinal-Juror Steinberger heißt Timo mit Vornamen, Halbfinal-Jurorin Lorenz Charlotte. Das nur der Vollständigkeit halber.

    Da in letzter Zeit auch öfters der genaue Wortlaut der Themen nachgefragt wurde: In VR 3 wurde “Dieses Haus” als Deutschland definiert und im HF ging es um die FIFA-Fußball-WM – mit Futsal squirreln war also nicht drin 😉

    //Danke für die Hinweise!(hug)

Comments are closed.

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner