“Mit 18 Jahren, da war ich schon sehr schüchtern” – im Gespräch mit DDG-Nachwuchspreisträgerin Angélique Herrler

Datum: Jun 14th, 2017
By
Category: DDG, Menschen, Mittwochs-Feature, ZEIT DEBATTE

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , ,

2 Kommentare zu ““Mit 18 Jahren, da war ich schon sehr schüchtern” – im Gespräch mit DDG-Nachwuchspreisträgerin Angélique Herrler”

  1. Christian L. says:

    Eine Frage: Handelt es sich bei der ersten akademischen Station der Gewinnerin um die Hochschule Magdeburg-Stendal? Eine “Hochschule Magdeburg” gibt es dort nicht.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    1. J.Heinrichs says:

      Richtig, Hochschule Magdeburg- Stendal.

Comments are closed.

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner