Von erhobenen Zeigefingern und Wissenslücken: Anna Mattes portraitiert die VDCH-Vorstandsbeiräte

Datum: Oct 8th, 2014
By
Category: Menschen, Mittwochs-Feature, VDCH

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare zu “Von erhobenen Zeigefingern und Wissenslücken: Anna Mattes portraitiert die VDCH-Vorstandsbeiräte”

  1. Macho says:

    Hat das Debattieren oder hat dieser Vorstand vielleicht ein Frauenproblem? 8 neue Positionen, 7 Männer. Da hat der neue Diversity-Beirat ja gleich etwas zu tun…

  2. Daniil says:

    Morgen Macho, bevor Dein Kommentar gelöscht wird, weil Du die Regeln verletzt: Schau Dir mal bitte die Finalfrauenquote heute in Berlin an. Wünsch Dir was;)

  3. Florian Umscheid says:

    Trolle mit wenig zielführenden Fragen/Vorwürfen wenden sich, nach wie vor, an laestiges(at)vdch.de. Der Rest kann gerne mitdiskutieren, wie man diese Sachlage angeht.
    Dem Vorstand einen Vorwurf für die Frauenquote zu machen ist wohlfeil, wenn man nicht mal weiß, wie viele “self-identifying female applicants” sich als Beiräte bewarben…

  4. Jonas Huggins says:

    Wie bereits angemerkt: Die Kommentier-Regeln sehen vor, dass Kommentierende ihren Klarnamen und eine gültige E-Mailadresse angeben müssen. Weitere Posts, die die Regeln verletzen, werden von uns gelöscht.

Comments are closed.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner