Tübingen gewinnt die ZEIT DEBATTE Hannover 2015

Datum: Jan 11th, 2015
By
Category: Turniere, VDCH, ZEIT DEBATTE

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

6 Kommentare zu “Tübingen gewinnt die ZEIT DEBATTE Hannover 2015”

  1. niels (berlin) says:

    speaker tab?

  2. Marcel S. (DD/FR) says:

    Hej hej! Wäre es möglich das Tab auch in anderer Form zur Verfügung zu stellen. Weder meine Opera-Version noch meine Firefox-Version kommen mit den Tabs im PDF-Dokument zurecht. Oder ist das Tab bereits an anderer Stelle erhältlich?

  3. Kira (HH) says:

    Das Speakertab soll aus Datenschutzgründen nicht im Internet veröffentlicht werden. Es wird noch über den Verteiler gehen.

  4. Christian (MZ) says:

    Wird es geitnlich Casefiles geben? Fände ich bei einigen Themen sehr spannend 🙂

  5. Christian (MZ) says:

    Wird es eigentlich Casefiles geben? Fänd ich bei einigen Themen sehr spannend 🙂

  6. Nine (DCH) says:

    Ich habe eben beide Tabs hübsch formatiert über den VDCH-Verteiler versandt.
    @ Marcel: Sollten deine Schwierigkeiten mit der Datei weiterhin auftreten, schreib mir bitte per Mail die konkreten Probleme. Dann finden wir sicher einen Weg.

Comments are closed.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner