“The Return of Elite & Skandal” gelingt beim Alumnicup

Datum: Jul 24th, 2022
By
Category: DDG, Turniere

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu ““The Return of Elite & Skandal” gelingt beim Alumnicup”

  1. FloManGold says:

    “Beim diesjährigen Alumnicup der Deutschen Debattiergesellschaft e.V., der vergangenen Samstag in Mainz stattfand, setzt sich in einem kleinen, aber überaus stark besetzten Feld das Deutsche Meisterteam von 2016 auf ganzer Linie überragend, souverän und weiterhin sehr dominant überlegen, mit einer beispiellosen Glanzleistung durch.”
    Turns out: Geschichte wird zumindest auf der AM noch von den Siegern geschrieben. Bussi.

    1. Lennart Lokstein says:

      Die ausführliche Version ist natürlich sehr akkurat und stand ursprünglich genau so im Konzept (krasse Antizipationsleistung!), so weit ins Detail wollte ich dann allerdings letztlich nicht gehen.

      Das Feld scheint mir aber akkurat beschrieben und deckt sich mit den Tabpunktezahlen. Waren schöne Debatten. 🙂

      Apropos Feld: Schade, dass man dich dort nicht begrüßen durfte – nächstes Jahr?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du,
dass du die Kommentier-Regeln gelesen hast.
Erforderliche Felder sind markiert:*

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner