Nikolausturnier 2013 in Münster

Datum: Aug 28th, 2013
By
Category: FDL/DDL, News of debating clubs, Termine

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , ,

4 Kommentare zu “Nikolausturnier 2013 in Münster”

  1. Andreas Lazar says:

    Am gleichen Tag wie der Schröter-Cup in Berlin, der auch ein Anfängerturnier ist?

  2. Jonas Geisel says:

    @Lazar Da die Tübinger eine Woche vorher auch ein Anfänger Turnier ausrichten und eine Woche später die Kapazitäten des Clubs beim “Neue-Wände-Festival” gebunden sind haben wir uns bei Bekanntgabe des Schröter Cups gegen eine Verschiebung des anvisierten Termins entschieden.

  3. Andreas Lazar says:

    Vielleicht könnte Berlin dann den Schröter-Cup verschieben, damit die AnfängerInnen sich nicht aufspalten müssen? Am gleichen Wochenende ist übrigens auch das IDAS-Turnier in Ljubljana nach einer Woche der IDAS-Workshops , ich höre, das soll auch sehr interessant sein 🙂

  4. Christian Landrock says:

    Aber wie Lennart ja gut erläutert hat bereitet es Anfängern Probleme für ein Turnier durch die halbe Republik zu fahren. Von Magdeburg nach Münster wären es bspw. 5,6 Stunden mit der Bahn. Und zwischen Berlin und Münster liegen über 450 km. Ich glaube, dass sich das schon gut verteilt. In Berlin sind dann eher Anfängerteams aus dem Osten und in Münster eher die aus dem Nordwesten. So liegt es für alle Anfänger in der Nähe.

Comments are closed.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner