Streitkultur Tübingen gewinnt das Nikolausturnier

Datum: Dec 12th, 2019
By
Category: FDL/DDL, News of debating clubs, Turniere

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare zu “Streitkultur Tübingen gewinnt das Nikolausturnier”

  1. Daniel (DC Bonn) says:

    Glückwunsch an die Tübinger!

    Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal die Chefjurys beider Turniere (Ironman und Nikolaus) für die Themenauswahl loben, das waren mMn nahezu ausnahmslos interessante und gut zu debattierende Motions gewesen, insbesondere die Vorrunden beim Ironmanturnier haben mir als Redner sehr zugesagt.

  2. Samuel Wörz says:

    Jo,
    danke für die Berichterstattung, aber ich heiße Wörz nicht Wörth.

    1. Sabine (St. Gallen/ Tübingen) says:

      Jana heißt auch Bielefeld und nicht Biefeld! 🙂

    2. Konstantin (Rederei) says:

      Das ist bestimmt ein Freud’scher Versprecher in hoffender Voraussicht auf alle Wortwitze, sollte es einmal ein Biefeld/Bielefeld-Team geben

Comments are closed.

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner