Endlich gesichtet: Die Internetseite des Debattierclub kikero Bozen

Datum: 5. Oktober 2010
Redakteur:
Kategorie: Neues aus den Clubs

Als der Südtiroler Bergsteiger Reinhold Messner damals behauptete, einen Yeti gesehen zu haben, zweifelte man seine Aussage an. Wenn er nun aber sagen würde, er habe die Internetseite des Debattierclub kikero Bozen gesehen, sollte man ihm mehr Glauben schenken. Am gestrigen Nachmittag wurde die Bozner Unigemeinde mit einer E-Mail überrascht, in der die Internetseite des dreisprachigen Debattierclubs vorgestellt wurde. Endlich besitzt kikero Bozen neben dem bisher bestehenden Twitteraccount auch eine voll funktionsfähige Homepage, auf der sich der im Jahre 2003 gegründete Debattierclub dreisprachig präsentiert: in Deutsch, Englisch, Italienisch. Ebenfalls ersichtlich sind Erwähnungen des Clubs und seiner Mitglieder in den Medien und eine Bildergalerie mit Fotos von vergangenen Debatten und Turnierteilnahmen in Debattierdeutschland sowie dem Alpencup 2009. Die Internetseite wird zukünftig sicherlich noch weiter wachsen und mit aktuellen Informationen von und über kikero Bozen gefüttert werden.

vro / apf

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: ,

1 Kommentare zu “Endlich gesichtet: Die Internetseite des Debattierclub kikero Bozen”

  1. Jörn (Dortmund) sagt:

    Nun, dann hoffe ich mal, dass bei meinem nächsten Südtirolurlaub nicht wieder Semesterferien sind, wenn man nun schon die aktuellen Themen auf der Homepage nachlesen kann. 🙂
    Viele Grüße an Alfred und die anderen!

Kommentare sind geschlossen.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner