Weiterer Agenturartikel über die Dritte Bayreuther Debatte

Datum: 30. Januar 2010
Redakteur:
Kategorie: Neues aus den Clubs, Presseschau

Auch der Landesdienst Bayern des Evangelischen Pressedienstes (epd) hat über die Dritte Bayreuther Debatte berichtet. Die Meldung ist unter anderem auf der Seite des Evangelischen Presseverbands Bayern veröffentlicht. Im Onlinemagazin “Bayern Online” wurden der Nachbericht der Akademie für politisch-institutionelle Konfliktsimulation (AKPIKS) sowie von der AKPIKS der Presse zur Verfügung gestellte Interviews mit Mina Ahadi, Paul Schulz und Erbischof Ludwig Schick veröffentlicht.

Auch die Katholische Nachrichten-Agentur hatte in einem Korrespondentenbericht über die Debatte berichtet, ein kommentierender Bericht der Achten Minute ist am Donnerstag erschienen. Die Dritte Bayreuther Debatte war am Mittwoch, 27. Januar, zum Thema “Leben wir ohne Religion(en) besser?” zwischen prominenten Religionskritikern und -vertretern ausgetragen worden.

Print Friendly
Schlagworte:

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner