EUDC 2010 Nachlese 1

Datum: 22. Juli 2010
Redakteur:
Kategorie: Presseschau, Turniere

Es gibt eine offizielle Tabversion, inzwischen ist auch das ESL-Finale online und und und… Hier kommt eine ganze Reihe von Links, die die Europameisterschaft im Debattieren (EUDC) noch einmal ins Gedächtnis rufen!

Die Chefjuroren der EUDC haben eine offizielle Tabversion versandt. Wir haben Team Tab und Speaker Tab für Euch online gestellt.

Neben dem Offenen Finale der EUDC 2010, das bereits direkt nach dem Turnier online war, hat es jetzt auch das ESL-Finale der EUDC 2010 ins weltweite Netz geschafft.

Berichte, die während des Turniers veröffentlicht wurden, finden sich zum einen im offiziellen Blog der EUDC, zum anderen im täglichen EUDC-Printmagazin The Big Clash, das jetzt auch online zu Verfügung steht.

Außerdem:

Der niederländische Telegraaf vermeldet den irischen EUDC-Sieg.

Tilbury House Köln vermeldet die eigene Teilnahme – und den Erfolg, ein Viertelfinalteam gestellt zu haben!

Der Debattierclub Stuttgart berichtet über die Europameisterschaft aus Stuttgarter Sicht. Da heißt es:

„Nicht nur, weil die Debatten oft sehr inspirierend und lehrreich waren, weil Amsterdam so eine vielfältige und liebenswerte Stadt ist, und weil das Turnier so reibungslos und angenehm organisiert war, sondern auch, weil wir sehr stolz darauf sein können, was unser Club in nur einem Jahr erreicht hat: Nach unserem schwachen Abschneiden bei der letzten Euros in Newcastle sind wir nun Vize-Weltmeister (EFL), mehrfache nationale und internationale Finalisten, feste Breakkandidaten und nicht zuletzt eine tolle Truppe. Auf ein noch besseres 2010/2011!“

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner