Themen, Themen, Themen: Sammlung von Debattierthemen veröffentlicht

Datum: 27. April 2012
Redakteur:
Kategorie: Themen

Schon jetzt sind es 1193 einzelne Themen, die Georg Sommerfeld aus Berlin zusammengetragen hat. In mühevoller Arbeit hat er eine Themensammlung aufgebaut, die ihres gleichen sucht und weiter ausgebaut werden soll.

Es warten noch die Themen der ZEIT DEBATTEN seit Beginn der Serie, die im DebattierWIKI und der ZEIT-DEBATTEN-Historie aufgeführt sind und noch so mancher Club unterhält eigene lange Listen der debattierten Themen. Also, immer hin mit den Daten zu Georg. Er hat sich bereit erklärt hat, die Sammlung weiter zu aktualisieren. Unter https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AlUS-AhyKSAgdGtMYnNMNExXdXdHeUx6OGVZb2xYa2c&single=true&gid=0&output=html steht die jeweils aktuelle Fassung bereit.

Die Achte Minute hat die Themensammlung prominent verlinkt: Direkt im rechten Bereich unter „Links und Infos“ ist die umfassende Themensammlung deutscher und internationaler Debattier-Turniere als Online-Archiv verlinkt.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte:

1 Kommentare zu “Themen, Themen, Themen: Sammlung von Debattierthemen veröffentlicht”

  1. Katharina (DD) sagt:

    Kompliment, Georg!! Was für eine beeindruckende Schatzkammer, vielen Dank dafür 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner