Neuer Vorstand in Tübingen

Datum: 4. Juli 2013
Redakteur:
Kategorie: Neues aus den Clubs

Logo Streitkultur TübingenBei der Streitkultur in Tübingen wurde am vergangenen Dienstag, dem 02. Juli 2013, ein neuer Vorstand gewählt. Lennart Lokstein wurde zum neuen Vorsitzenden des Vereins gewählt. Ebenfalls neu im Vorstand sind Selina Bernarding als stellvertretende Vorsitzende sowie Thomas Schröter. Selina wird darüber hinaus die Zuständigkeit für die Tübinger Debatte innehaben. In ihren Ämtern bestätigt wurden Jonas Hilla als Zuständiger für die Mitgliederbetreuung und Nikos Bosse als Schatzmeister, die ein weiteres Jahr lang die Geschicke des Debattierens am Neckar mitbestimmen werden.

Der scheidende Vorsitzende Jonathan Spanos bleibt dem Verein auch weiterhin erhalten und widmet sich in Zukunft der Ehemaligenarbeit und Kassenprüfung des Vereins.

Daneben wurde auf der Mitgliederversammlung der Tübinger auch die fünfköpfige OPD-Regelkommission neu berufen, der 2013/14 VDCH-Präsident Philipp Stiel, OPD-„Erfinder“ Michael Hoppmann sowie Pauline Leopold, Konrad Gütschow und Marie Rulfs angehören werden.

fpu

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , , , , , , ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner