Neue DDL-Koordination

Datum: 20. Oktober 2020
Redakteur:
Kategorie: DDL Blog

Weißer Rauch steigt aus den heiligen Hallen der Deutschsprachigen Debattierliga auf… habemus koordinatores! Die ehrwürdigen Ausrichterclubs der letzten Saison haben gewählt und sind zu einem Ergebnis gekommen, das – wenn ihr uns fragt – fast so gewichtig ist wie das der Konklave im Vatikan.

Es freut uns sehr, mitteilen zu können, dass Anne Wessig (DC Hannover) und Jun Kinoshita (Wortgefechte Potsdam) die Koordination der DDL übernehmen werden. Damit können wir uns beide nach einem Jahr (Tim) / zwei Jahren (Justus) angenehmer Arbeit mit vielen Menschen aus ganz VDCH-Land zufrieden von unserem Posten zurückziehen, wohl wissend, dass die Koordination in guten Händen ist.

Vielen Dank an Alle, die diese Zeit so schön gemacht haben wie sie es war!

Tim und Justus out.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du,
dass du die Kommentier-Regeln gelesen hast.
Erforderliche Felder sind markiert:*

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner