Tell me what you want! – Umfrage zur Achten Minute

Datum: 12. Oktober 2021
Redakteur:
Kategorie: Das Thema, In eigener Sache
Die Achte Minute braucht eure Hilfe!
Wie viele von euch (mit Bedauern an)gemerkt haben, ist die Achte Minute in den letzten Monaten/Jahren etwas eingeschlafen. Mit einem neuen Semester, frischen motivierten Erstis, und hoffentlich Turnieren in Präsenz wollen wir das ändern und die Achte Minute wieder zu einem Ort werden lassen, wo es viel Austausch und Informationsfluss gibt.
Wir wollen herausfinden, was euch interessiert, welche Artikel ihr euch wünscht, auf welchen Kanälen ihr informiert werden wollt und so weiter. Die Umfrage findet ihr hier. Das Ausfüllen dauert ungefähr 5 min, aber wir würden uns auch freuen, wenn ihr etwas mehr schreibt.
Teilt diese Umfrage bitte mit allen Menschen in eurem Club (ob neu dabei oder alter Hase), da wir wollen ein möglichst diverses Bild vom VDCH-Land bekommen. Uns interessieren auch die Meinungen von Leute, die die Achte Minute nicht (mehr) lesen!
cal./jg.

 

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du,
dass du die Kommentier-Regeln gelesen hast.
Erforderliche Felder sind markiert:*

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner