Der Masters‘ Cup 2023 – Ein Stilcheck der besonderen Art!

Datum: 25. Oktober 2023
Redakteur:
Kategorie: DDG, Mittwochs-Feature, Turniere

Es ist an der Zeit, unsere intellektuellen Waffen zur Seite zu legen und stattdessen einen Blick in unsere Garderobe und Accessoires zu werfen. Der Masters‘ Cup 2023 war ein voller Erfolg über den inhaltlich bereits berichtet wurde.

Nicht immer sollten wir uns mit dem Entwickeln von brillanten Argumenten beschäftigen, daher kommt heute der große Masters‘ Cup Stil-Check.
Denn schließlich feierte die Deutsche Debattiergesellschaft ihr 20-jähriges Jubiläum, und wir wollten doch alle, dass diese Veranstaltung in Erinnerung bleibt – am besten nicht nur wegen unserer brillanten Rhetorik, sondern auch wegen unserer außergewöhnlich (guten) Stilauftritte.

 

Das Mittwochs-Feature: Mittwochs veröffentlicht die Achte Minute ab 10.00 Uhr oftmals ein Mittwochs-Feature, worin eine Idee, Debatte, Buch oder Person in den Mittelpunkt gestellt wird. Wenn du selbst eine Debatte anstoßen möchtest, melde dich mit deinem Themen-Vorschlag per Mail an team [at] achteminute [dot] de.

jb./hb.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , ,

2 Kommentare zu “Der Masters‘ Cup 2023 – Ein Stilcheck der besonderen Art!”

  1. Allison (DDG/MZ) sagt:

    Hihi, ich feiere besonders die Diddlmaus!

  2. Maya H. sagt:

    Ich liebs, ich will öfter Artikel dieser Art

Kommentare sind geschlossen.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner