Vienna IV 2011 Nachlese 1

Datum: 10. März 2011
Redakteur:
Kategorie: Turniere

Nach dem Vienna IV ist vor dem Vienna IV! Bereits zum Ende des ersten internationalen Hochschuldebattierturniers Österreichs lud der Debattierklub Wien (DKW) stolz zum Vienna IV 2012 ein. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ersten Vienna IVs überhaupt quittierten die Ankündigung mit großem Applaus – die Hoffnung, dass eine Tradition begründet wurde ist groß. Wer nicht dabei war, hat viel verpasst – aber wird von den DKW-Leuten doch nicht allein auf weiter Flur gelassen. Bilder und Videos sind en masse zu haben. Hier ein Überblick.

Die Wiener streamten Halbfinale und Finale live – die Aufzeichnungen der Debatten stehen jetzt auch online zu Verfügung. Seht hier Halbfinale, Finale des Vienna IV und die Verkündung der Sieger.

Fotos vom Turnier finden sich beim DKW-Flickr-Account.

Und auch das Tab ist schon online. Das Rednertab des Vienna IV lässt dabei ebenso wie das Teamtab des Vienna IV hoffen – die VDCH-Teams und -Redner müssen sich nicht verstecken.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner