Beiträge zum Stichwort ‘ Glodzei ’

Vorstandswechsel in Hannover

Vorstandswechsel in HannoverDer Debattierclub Hannover e.V. hat auf seiner Mitgliederversammlung am 16.03.2026 einen neuen Vorstand gewählt. Dem neuen Vorstand gehören nun Viet Hung Nguyen (Präsident), Nils Thiemer (Vizepräsident), Heidi Walter (Beisitzerin), Jovan Miljesic (Beisitzer), Salman Salah (Beisitzer) und Sebastian Kulpok (Beisitzer) an. Aus dem Vorstand scheiden damit Karla Köwing, Ben Vasco Schiemann und Daniel Schwarzer aus. Der Debattierclub Hannover bedankt sich aus ganzem Herzen für die langjährige Vorstandsarbeit. Außerdem bedanken wir uns bei Ella Glodzei vom Debattierclub Göttingen für das Bereitstellen ihres Pferdes, Calder. [caption id="attachment_42878" align="alignnone" width="400"] Sieben Hannoveraner*innen: Der neue Vorstand des Debattierclubs Hannover mit einem Hannoveraner (v.l.n.r. Calder (Pferd; nicht Teil des ...
12. Mai 2026 | Redakteur: | Kategorie: Neues aus den Clubs, Vorstände |

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.