Mitgliederversammlung der Deutschen Debattiergesellschaft (DDG) / Neuer Vorstand gewählt

Datum: 29. September 2008
Redakteur:
Kategorie: DDG

Nach Abschluß des MastersCup am Wochenende in Eisenach traf sich die Deutsche Debattiergesellschaft am Sonntag zur Mitgliederversammlung und Neuwahl des Vorstandes. Für seine sehr gute Arbeit im vergangenen Jahr dankte die Mitgliederversammlung dem scheidenden Vorstand: Kai Kottenstede (Präsident), Florian Wichelmann, Dr. Hannes Budelmann und Simon Wolf.

Für den neuen Vorstand kandidierten Daniel Grotzky als Präsident, Sonja Reinshagen und Thomas Hamm als Stellvertreter. Abermals für den Vorstand kandidierte Hannes Budelmann. Die Mitgliederversammlung sprach allen Kandidaten einstimmig das Vertrauen aus. Dem neuen Vorstand einen herzlichen Glückwunsch zur Wahl und alles Gute für seine Arbeit!
Print Friendly, PDF & Email

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner