Tumult im Finale

Datum: 9. August 2009
Redakteur:
Kategorie: Turniere

Pauline Leopold (Tübingen) ist nach der zweiten freien Rede schriftlich von ihrem Rederecht zuzückgetreten. Sie schrieb, sie wolle „den Leuten keine dreieinhalb Minuten ihrer Lebenszeit klauen“. Publikum und Jury versuchten lauthals aber vergeblich, sie von der Rückgabe des Rederechts abzuhalten. Die Debatte geht jetzt weiter mit der Gegenrede der Mainzer, die Peter Croonenbroeck noch für sich zu gewinnen versuchen.

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare zu “Tumult im Finale”

  1. Florian sagt:

    Ja was ist denn da passiert?

  2. Luka sagt:

    Pauline hatte ihren Platz eigentlich nur "erbettelt" (nicht wirklich, viel mehr wollten natürlich alle, dass sie redet) und war dann wohl auf einmal doch der Auffassung, dass auch Inhalte in einen Debattenbeitrag müssen *g*

Kommentare sind geschlossen.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner