Neuer Internetauftritt für die DDG

Datum: 1. August 2010
Redakteur:
Kategorie: DDG

Mit deutlich erweitertem Angebot präsentiert sich der neue Internetauftritt der Deutschen Debattiergesellschaft (DDG) unter bekannter Adresse – www.deutsche-debattiergesellschaft.de. Auf den Seiten des Alumni- und Fördervereins können ehemalige und aktive Debattantinnen und Debattanten nun in der Geschichte der DDG schmökern und sich Erinnerungen zu vergangenen Urlaubswochenenden und dem traditionellen Masters‘ Cup noch einmal wachrufen. Auch Anhänger von Debattierwissensduellen können sich hier auf das nächste Quiz vorbereiten und ehemalige Vorstandsbesetzungen auswendig lernen.

Aber auch für Neulinge und Anwärter im Alumniverein gibt es Einiges zu entdecken. So stellt sich etwa der aktuelle Vorstand der Debattiergesellschaft rund um den Präsidenten Hannes Budelmann vor oder man kann sich ein Bild der zentralen DDG-Veranstaltungen machen. Bei letzterer küren die anwesenden DDG-Mitglieder jährlich einen Nachwuchspreisträger wie zuletzt Florian Umscheid, der die Jury “mit Sprachwitz und Analysestärke” überzeugte, wie es auf den Seiten der DDG heißt.

Hauptverantwortlich für die Neugestaltung der Seiten sind die DDG-Vorstandsmitglieder Gudrun Lux und Oliver Hörtensteiner. Die beiden planen außerdem noch, einen ausführlichen internen Bereich für Mitglieder einzurichten. Surft vorbei auf den neu gestalteten Seiten der DDG! Und wenn Ihr es nicht bereits seid und die Voraussetzungen erfüllt: Werdet Mitglied!

apf / tr

Print Friendly
Schlagworte: , , ,

2 Kommentare zu “Neuer Internetauftritt für die DDG”

  1. Mathias pdm sagt:

    nur mal so, wenn ich auf den ersten Link klicke http://www.deutsche-debattiergesellschaft.de erscheint bei mir ein Fenster der achten Minute und sagt “Keine Inhalte gefunden”

  2. Gudrun Lux sagt:

    Danke für den Hinweis. Problem behoben.

Comments are closed.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner