Trinity IV 2011

Datum: 15. Oktober 2010
Redakteur:
Kategorie: Termine, Turniere

Große Reden schwingen in Irland: Zum Beispiel beim Trinitiy IV 2011, das von 27. bis 29. Jänner von der University Philosophical Society in Dublin ausgerichtet wird. Für die Anmeldung stehen 100 Teamplätze zur Verfügung. Das Turnier besteht aus zwei Teilen: am 27. Jänner findet das Kingsmill Moore Invitational statt, vom 28. bis 29. Jänner läuft dann das Claire Stewart Memorial Intervarsity. Beide Turniere werden im British Parliamentary Style (BPS) und in englischer Sprache ausgetragen.

Das Claire Stewart Memorial Intervarsity steht allen offen. Die Anmeldung ist noch nicht eröffnet, Informationen können aber bereits unter trinityiv2011[at]gmail.com erfragt werden. Das Kingsmill Moore Invitational ist ein Einladungsturnier, bei dem nur geladene Gäste als Rednerteams starten dürfen.

Als Chefjurorin des Einladungsturnier konnte der Dubliner Club Ruth Faller gewinnen, die auch Chefjurorin der Euros 2011 im irischen Galway sein wird. Chefjuroren des Claire Stewart Memorial Intervarsity sind Shengwu Li, ebenfalls Chefjuror der kommenden Euros, und Catherine Murphy. Tabmaster des Trinity IV 2011 wird Harry McEvansoneya sein.

msi / glx

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner