Neuer Internetauftritt des Debattierclub Bayreuth

Datum: 12. November 2010
Redakteur:
Kategorie: Neues aus den Clubs

Unter dem Motto “Der Streit ist der Vater aller Dinge“ präsentiert der Debattierclub Bayreuth seine neue Internetseite – und sein neues Logo. Jana Deppe hat den Internetauftritt komplett neu gestaltet. Der Bayreuther Club, offiziell “Arbeitskreis zur Förderung der Europäischen Streitkultur“, ist unterteilt in einen deutschsprachigen Debattierclub (DC) und eine englischsprachige Debating Union (DU). Beide kann man auf den neu gestalteten Seiten besuchen. Außerdem stellt sich der Vorstand vor: Maria Raßmann ist die Präsidentin des Arbeitskreises, Patrick Held der Clubleiter des DC und Sebastian Becker der Clubleiter der DU. Ein besonderes Schmankerl sind die Stilblüten, die man über die Themenseite des DC aufrufen kann. Aber auch Geschichtsschreibung wird hier betrieben: Unter dem Punkt “Veranstaltungen“ könnt Ihr Berichte zu vergangenen Turnieren nachlesen – aus Bayreuther Sicht. Schaut doch einfach mal vorbei auf den neugestalteten Seiten!

apf / glx

Print Friendly
Schlagworte: , , , ,

2 Kommentare zu “Neuer Internetauftritt des Debattierclub Bayreuth”

  1. Gudrun Lux sagt:

    Das neue Logo und die Seite sind sehr schön geworden! Glückwunsch, Jana!

  2. Sarah (MZ) sagt:

    Die Stilblüten sind herrlich. Sowas wollte ich ja auch immer für unsere Homepage… Sehr cool!

Comments are closed.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner