Euros-Vorbereitungsturnier in Budapest

Datum: 6. Juni 2011
Redakteur:
Kategorie: Termine, Turniere

Debattieren an der Donau! – Und nein, hier ist nicht die Rede von Wien, aber der ebenso schönen ungarischen Bundeshauptstadt Budapest, in der von 2. bis 3. Juli 2011 erstmalig ein internationales BPS-Turnier stattfinden wird. Vor allem, so die Oganisatoren der CEU Debating Society, sei es als Übung für die anstehenden Europameisterschaften im Sommer 2011 in Galway gedacht, die unweigerlich näher rücken.

Als CA konnte Filip Dobranić (WUDC bester Redner in ESL, EUDC ESL-Gewinner) gewonnen werden, ihm zur Seite stehen, so versprechen die Organisatoren, weitere gute Juroren.

Das Erfreuliche: einen Teilnahmebeitrag erspart man sich in Budapest, dafür wird jedoch nur Crash (first come first serve) angeboten und an günstigen Lokalen zur Selbstversorgung mangelt es in Budapest ja bekanntlich nicht. (Die Verfasserin selbst empfiehlt die außergewöhnlich guten Hortobágyi húsos Palatcsinta – Fleischpalatschinken auf Hortobágy-Art.)

Für weitere Informationen kann man bei der FB-Page vorbeisurfen, Anmeldungen sind ehestens an Srđan Bejaković unter ceu [dot] debate [dot] society [at] gmail [dot] com zu richten.

mis / glx

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner