ZEIT DEBATTE Tübingen Nachlese 5

Datum: 1. Juni 2010
Redakteur:
Kategorie: Presseschau, Turniere, VDCH

Und hier noch eine Nachlese zur Tübinger ZEIT DEBATTE: Die Streitkultur Tübingen, Ausrichter des Turniers, hat einen eigenen Turnierbericht veröffentlicht. Auch alle Fotos sind mittlerweile auf der Turnierseite der Streitkultur zu finden. Surft mal vorbei! In ihrem Turnierbericht schreibt die Streitkultur:

„Unter dem Motto ‚Nur die Vernunft lehrt schweigen. Das Herz lehrt reden!‘ lud unser Verein über 100 Debattanten und Juroren aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und sogar Italien ein, das Wochenende im deutschen Venedig zu verbringen. Dank einer effektiven Vorbereitungsphase, bewältigbaren Zeitplänen und einer Menge engagierter Helfer, die die Arbeit auf viele Schultern nahmen, konnten nicht nur unsere Gäste das Turnier genießen, sondern auch unsere involvierten Vereinsmitglieder. […] Es war ein schönes Wochenende mit euch [Teilnehmern] – wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der DDM und hoffentlich bald wieder in Tübingen (dessen Titel wir als deutsches Venedig durch die, wenn auch leicht kühle, Stocherkahnfahrt alle Ehre gemacht haben)!“

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner