Kurzmeldungen aus der Szene

Datum: 5. Mai 2009
Redakteur:
Kategorie: DDG, Turniere

Liebe Leute, zur Zeit ist viel los in Debattierdeutschland. Deshalb heute schon wieder Kurzmeldungen aus der Szene!

Fotos von der Westdeutschen Meisterschaft sind jetzt hier online.

Fotos von der Süddeutschen Meisterschaft sind jetzt hier online.

Die Showdebatte in Mainz war mit 300 Besuchern ein voller Erfolg – Bericht folgt!

Vor der Deutschen Meisterschaft wird (Mittwochnachmittag) wie im vergangenen Jahr erfolgreich eingeführt, auch in diesem Jahr ein DDM-Vorbereitungsseminar für insgesamt 30 Redner/innen und Juror/innen stattfinden – mit Unterstützung der DDG. Infos dazu demnächst über den VDCH-Verteiler. Seid wachsam, denn es gilt das Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Während der Deutschen Meisterschaft wird es ein Mentoringprogramm für Jurorinnen und Juroren geben. Auch hierzu gibt es bald detaillierte Informationen über den VDCH-Verteiler. Auch hier gilt: First come, first served. Also verfolgt die Nachrichten, die über den Verteiler laufen.

Apropos Verteiler: Wer noch nicht drauf ist -> VDCH-Verteiler.

Print Friendly, PDF & Email

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner