Gerüchte rund um die Raumversteigerung

Datum: 5. Juni 2009
Redakteur:
Kategorie: DDG, Turniere, VDCH

Während der Verantwortliche der Auktionsgesellschaft, Hannes Budelmann, konsequent jede Stellungnahme zum aktuellen Zeitpunkt ablehnt, ist aus gewöhnlich gut informierten Kreisen zu vernehmen, dass es mindestens ein neues Gebot geben soll, das der wichtigsten Person des Turniers gewidmet sein soll. Offenbar wurde es von einer Bietergemeinschaft eingereicht, die mehr als ein Dutzend Personen vereinigt. Mindestens eines der Gebote, die schon aus der Räumeliste gefallen waren, soll nun wieder eingestiegen sein – und wurde wohl auf mehr als das Doppelte erhöht. Man munkelt, es handle sich um ein Gebot, das ein abgewandeltes Einstein-Zitat wiedergibt. Zudem sind wohl einige der Gebote so deutlich erhöht worden, dass nach Einschätzung der Redaktion kaum mehr davon auszugehen ist, dass ein Gebot deutlich unter 100 Euro noch Chancen auf einen Zuschlag hat.

Print Friendly, PDF & Email

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner