DDM 09: Die größte Delegation

Datum: 20. Juni 2009
Redakteur:
Kategorie: Neues aus den Clubs, Turniere
Alle ordenlichen und fördernden Mitglieder der Streitkultur, die bei der Deutschen Debattiermeisterschaft 2009 dabei waren: „Die größte Delegation“ eines Clubs auf der DDM 09, wie der Streitkultur-Vorsitzenden Christoph Krakowiak stolz anmerkte. Etwa jeder zehnte Teilnehmer der DDM 2009 war Mitglied des ältesten Debattierclubs Deutschlands.
Die DDM-Delegation der Streitkultur.
Die Fördermitgliedschaft beim ältesten Club Deutschlands wird zum Trend. Nach Clemens Lechner, der schon lange Fördermitglied ist, traten beim Streitkultur-Cup 2008 die VDCH-Vorstandsmitglieder Gudrun Lux und Tim Richter sowie DDG-Präsident Daniel Grotzky bei. Auch die Frankfurter Clubpräsidentin Anja Pfeffermann unterstützt den Tübinger Club. Jüngste Fördermitglieder sind seit der DDM Jan Papsch (Mainz) und erstmals eine Berlinerin, Andrea Gau.
Print Friendly, PDF & Email

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner