Spontane Showdebatte in besetztem Hörsaal auch in Bonn

Datum: 25. November 2009
Redakteur:
Kategorie: Neues aus den Clubs, Politik und Gesellschaft, Themen
Die Besetzter des Hörsaal 1 der Uni Bonn haben den Debattierclub Bonn nach dessen regulärer Mittwochdebatte um eine spontane Showdebatte gebeten. Drei Vertreter der Besetzter verteidigten dabei die These, dass die Besetzung sinnvoll sei, Tim Richter, Damian Sternberg und Gudrun Lux hielten dagegen. Herzlichen Applaus gab es für alle Redner, überzeugen konnten naturgemäß inhaltlich die Besetzer, die Contrafraktion jedoch erntete viel Lob für Argumentation und Rhetorik. Der ein oder andere soll allerdings gar dabei beobachtet worden sein, wie er seine Isomatte wieder zusammenrollte und sich dem Appell des Debattierclubs anschloss, ins (richtige) Bett zu gehen und morgen ausgeschlafen für die Weltverbesserung zu kämpfen. Eine gelungene spontane Werbeaktion für das Debattieren in Bonn!

Tim versucht Hörsaalbesetzer davon zu überzeugen, dass sie das falsche Mittel des Protests gewählt haben.

Print Friendly, PDF & Email

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner